Vielen Dank für Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung ist bei uns eingegangen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden uns baldmöglichst bei Ihnen melden.

 

Die Bewerbung wird – gemäß unserer Datenschutzerklärung – selbstverständlich absolut vertraulich behandelt.

Für weitere Fragen oder Angaben zu Ihrer Bewerbung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schicken Sie gerne eine E-Mail an Ihre Ansprechpartnerin Frau Nadja Wuttke: verwaltung@eifeldialyse.de

In der Regel kommen Sie als Patienten durch die haus- oder fachärztliche Überweisung zu uns, nachdem Auffälligkeiten des Blutdruckes, im Urin (Blut oder Eiweiß) oder der Nierenfunktion im Labor gefunden wurden. 

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie zur Erstvorstellung

  • aktuelle Befunde von Labor- oder sonstigen Untersuchungen,
  • eine Diagnoseübersicht,
  • Ihren Medikamentenplan und
  • den Überweisungsschein von Ihrer Hausärztin/Ihrem Hausarzt

mitbringen könnten.

Eine Terminvereinbarung erfolgt telefonisch oder persönlich über die Anmeldung der jeweiligen Standorte in Mechernich, Euskirchen und Schleiden. Sie erhalten in der Regel einen Vorstellungstermin innerhalb von zwei Wochen.

Praxis Mechernich
Zum Markt 12
53894 Mechernich
Telefon: 02443/98890
Telefax: 02443/988929
kontakt@eifeldialyse.de
Praxis Euskirchen
Otto-Lilienthal-Straße 32
53879 Euskirchen
Telefon: 02251/770404
Telefax: 02251/770405
kontakt@eifeldialyse.de
Praxis Schleiden
Am Hähnchen 36
53937 Schleiden
Telefon: 02445/8526993
Telefax: 02445/8526995
kontakt@eifeldialyse.de

Nach einer einem ausführlichen Gespräch über Ihre Beschwerden und Begleiterkrankungen und eine gründlichen körperlichen Untersuchung wird eine symptomorientierte Diagnostik durchgeführt. Nach Erhalt aller Befunde werden die erhobenen Befunde mit Ihnen ausführlich besprochen und Ihnen die daraus folgende Behandlung erklärt.

Ihre Hausärztin/Ihr Hausarzt oder der zuweisende Kollege/die zuweisende Kollegin erhält nach wenigen Tagen einen Brief über den Ambulanzbesuch bei uns, in dem nochmals alle Befunde und unsere Therapieempfehlungen zusammengefasst werden.

In der Regel kommt es zu keinen Wartezeiten. Da jedoch in unserer Ambulanz auch Patienten notfallmäßig gesehen werden, kann es trotz eines vereinbarten Termins zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.